Staatlich geprüfter Techniker (m/w) HLS für den Gebäudeunterhalt

Behörden

Garching Raum München

Rathausplatz 3

garching.de

Staatlich geprüfter Techniker (m/w) HLS für den Gebäudeunterhalt Stadt Garching Garching Raum München Betreuung und Bauunterhalt der städtischen Gebäude zusammen mit dem Team der Liegenschaftsverwaltung.

Die Universitäts B München (ca 17000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Staatlich Geprüften Techniker (m/w) - Hls Für Den Gebäudeunterhalt Zur Unbefristeten Anstellung In Vollzeit (39 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Betreuung Und Bauunterhalt Der Städtischen Gebäude Zusammen Mit Dem Team Der Liegenschaftsverwaltung Was Bringen Sie Mit Bzw Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Im Bereich Heizung Lüftung Sanitär Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Bauunterhalt Fundierte Kenntnisse Im Bereich Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik (msr) Sind Von Vorteil Kenntnisse In Den Verwaltungsabläufen Oder Die Bereitschaft Sich Hier Schnell Einzuarbeiten Eigeninitiative Aber Auch Große Bereitschaft Zur Kooperativen Zusammenarbeit Im Team Freundliches Kompetentes Und Sicheres Auftreten Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen Eine Tarifgerechte Bezahlung Die Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Qualifikation Und Befähigung Bevorzugt Eingestellt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Kaiser Tel: 089 32089-159 E-mail: Bewerbung@de Gerne Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde Technik Installateur Meister Anlagenmechaniker Klemptner Ofenbauer Luftheizungsbauer Installateurmeister Gebäudetechniker Bau Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) HLS Für Den Gebäudeunterhalt Betreuung Und Bauunterhalt Der Städtischen Gebäude Zusammen Mit Dem Team Der Liegenschaftsverwaltung Garching Raum München

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Sachbearbeiter (m/w) für das Kulturreferat
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Straßenmeister (m/w) oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Garching (Garching Raum München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Freiberg)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)